Angebot private CBT für Masochisten

Angebot private CBT für Masochisten! Dein ständiges Verlangen nach Lustschmerz könnte dir auch eine Online Domina wie ich  befriedigen. Ich werde dich live vor der Webcam zu sexuelle Handlungen zwingen, welche dich an die Grenze des Erträglichen bringen werden. Nutze deshalb mein Angebot, ich bin eine gut ausgebildete Camherrin, die dich kurzfristig mit Hilfe von brutalen Sklavenspielen an den Rand der Erschöpfung treiben wird. Du wirst dir vor dem Ausdauer wichsen die Hoden straff abbinden.

Ich eine Domina sucht Masochisten für eine ausdauernde CBT, damit du dich zukünftig auch durch harte Schmerzspiele sexuell befriedigen lassen kannst. Antworte schnellstens auf meine Domina Kontaktanzeige.

Anworte mir jetzt hier

Online Herrin sucht dich:

Schreibe einen Kommentar