Welche Aufgaben hat mein Putzsklave zu erledigen

Welche Aufgaben hat mein Putzsklave zu erledigen? Ich sag es dir vielleicht, wenn du mir antwortest. Es gibt wirklich strenge Damen wie mich, die gern mal einen devoten Mann als Putzsklaven zu beschäftigen, welche sich von ihr auch beleidigen und verhöhnen lassen muß. Bereits beim kennenlernen vor der Webcam werde ich versuchen dich als Putzsklave anheuern zu können, der einer Dame in ihrer private Wohnung aufsuchen muss um ihr nackt den Haushalt zu erledigen. Erlerne in der Online Zeit mit mir, welche Aufgaben ein Putzsklave zu erledigen hat und genieße es dabei live vor deiner Camherrin nackt putzen zu dürfen, nachdem du auf den Fußboden wichsen musstest. Durch dieses Fetisch SM Inserat suche ich nach zuverlässigen Putzsklaven für zu Hause oder das Büro.

Anworte mir jetzt hier

Online Herrin sucht dich:

Schreibe einen Kommentar