Sklavenerziehung mit Hobbydomina

Diskrete Sklavenerziehung mit Hobbydomina! Alles das was du mit deiner Ehefrau oder Freundin nicht ausleben kannst, könnte ich dir noch heute bieten. Bist du bereit zu bedingungslosen Gehorsam gegenüber einer neuen Herrin, dann klick unten in das Formular und antworte mir privat. Wir treffen uns dann im Privat Chat und ich werde dich bei einer ausgiebigen Sklavenerziehung in die Welt deiner Träume führeb. Vertraue dich mir einer strengen Hobbydomina an, die dich zu einen würdigen Diener erzieht. Bitte mich jetzt ganz diskret um ein privates Online Treffen und ich sag dir meinen privaten Chat.

Anworte mir jetzt hier

Online Herrin sucht dich:

2 Gedanken zu „Sklavenerziehung mit Hobbydomina“

  1. Hi ich bin ein sehr devoter mann sehr unerfahren aber sehr lern willig und fähig würde gerne von dir zu einem guten chat sklaven gemacht werden ich liebe es gedemütigt zu werden und vieles mehr melde dich gerne auch über Whatsapp.

    Antworten
  2. Hallo Herrin,
    ich bin Ben, 19 und noch unerfahren, jedoch naturdevot. Ich würde mich freuen wenn Sie mich in ihre Obhut nehmen.
    Mit unterwürfigen Grüßen,
    Ben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar