Deine Domina für langfristige Sklavenerziehung

Deine Domina für langfristige Sklavenerziehung! Übernehme zukünftig die tägliche Hausarbeit bei einer Domina die dich nimmt wie du bist und auch wirklich liebt und führe ein ganz neues Leben als willenloser Sklave der 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche seine Sklavendienste anbieten muss. Schon beim ersten Kennenlernen im Internet werde ich dir durch Mind Control meinen Willen aufzwingen, lasse es einfach zu und genieße es als willenloser Sklave von mir benutzt zu werden. Sichere dir noch heute meine Gunst, für die du nur ein paar Sklavendienste verrichten musst die dir sogar Freude bereiten könnten. Entscheide dich nur für eine langfristige Sklavenerziehung in einer, wenn du bereit dazu bist einer echten Domina ständig verfügbar dienen zu wollen.

Anworte mir jetzt hier

Online Herrin sucht dich:

1 Gedanke zu „Deine Domina für langfristige Sklavenerziehung“

  1. guten tag Lady,
    ich spiele schon lange mit dem Gedanken einer Herrin gehorchen zu müssen und als lust- bzw. sexsklave benutzt zu werden . das reizt mich sehr. nun hat mich die anzeige der Herrin neugierig gemacht und würde gern mehr erfahren.
    wenn ich der Herrin mit 56 nicht zu alt bin,würde mich eine antwort freuen.
    gruß norbert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar