Dominante Lady zum frivolen Ausgehen

Dominante Lady zum frivolen Ausgehen! Lese dir diese Fetisch Kontaktanzeige in Ruhe durch und entscheide aus dem Bauch heraus ob du eine dominante Lady gern mal zum Essen ausführen möchtest um ihr unterm Tisch sitzend die Fotze zu lecken. Schreibe mir zum ersten Kennenlernen eine Nachricht, um dich mir als devoten Sklaven zum frivolen Ausgehen in der Öffentlichkeit anzubieten. Wer eine dominante Lady wie mich in Zukunft auch mal beim frivolen shoppen in der Innenstadt begleiten möchte, der sollte dazu bereit sein an der Kasse zu bezahlen und danach untertänig die Einkaufstüten nach Hause tragen zu wollen.

Anworte mir jetzt hier

Online Herrin sucht dich:

1 Gedanke zu „Dominante Lady zum frivolen Ausgehen“

  1. Ich bin gerne bereit, Sie beim Essen im Restaurant zu lecken oder mich in der Öffentlichkeit zu entblößen und anspucken zu lassen. Bin für sehr vieles offen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar